Dieter Lappen beendet seine Tätigkeit in der Baumschule

In fast 50 Jahren hat Dieter Lappen aus bescheidenen Anfängen eine der großen Baumschulen Europas mit internationaler Anerkennung aufgebaut. Die Marktbedeutung der Baumschule und ihre Bestände an Pflanzen erlauben uns, das Werk von Dieter Lappen erfolgreich fortzusetzen.


        

 Das Festhalten an alten Führungsstrukturen und eine mangelnde Flexibilität in der Anpassung an die Marktbedürfnisse haben das Unternehmen in eine Krise geführt.

 Da die Substanz der Baumschule gut ist, wird die Anpassung der Ausrichtung der Unternehmenskultur auf die Bedürfnisse unserer Kunden Erfolg haben und das Unternehmen dauerhaft als einer der führenden Baumschulen im Markt erhalten.

 Dieter Lappen gebührt für seine Lebensleistung Respekt und Anerkennung. Da zwischen ihm und der seit Beginn des Jahres 2017 im Unternehmen tätigen Unternehmensleitung Differenzen hinsichtlich der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens bestehen, endete seine Mitwirkung am 31. Dezember 2017.